Hi!!! okay ich nerve aba mir is langwilig. Ich finde wir sollten beim Nachtreffen klären wann und wo wir uns treffen. Wie gesagt meine Schwester und ich fänden bowlen ganz gut. bringt doch ma auch nen paar Vorschläge ein!!! tschau Hegdl Katha ps:dat elol natürlich auch
joa,wär ne Idee,abgehakt nehmen wir!ne,aber fänd ich noch am besten,wir könnten auch was anderes machen,......ööööööhh.....,ja,wir könnten alle zu H&M gehen.das is doch mal ne coole Idee!!!!!ich glaub nur,dass das nich alle so cool finden.Gut,wir suchen weitere Vorschläge!
jo lass ma nen cafe unsicher machen!! yeah gangster ey !! die werden sich bedanken wenn da so nen haufen Idioten antanzt. ne jetuzt ma im ernst. fänden die Idee ganz akzeptabel ne ja eigentlich ja gut wenn wir mal so drüber nachdenken (wass bei uns ja wie allgemein bekannt ja sowi so grundsätzlich iun di Hose geht)*schluchzz* wir sind schon arme Kinder. keiner hat uns lieb und keiner schreibt mit unsd. wir sind sooooooooooo einsam!!!meldet euch entlich. H&M wär natürlich noch besser aba wir sind ja wie gesagt arme Kinder d.h. unsere Eltern rücken im Moment eher weniger Geld für Klamotten raus.
nä,ich hab ne viel coolere Idee.Wir überfallen ne Bank,dann haben wir richtig viel Kohle und hauen das beim H&M dann wieder richtig raus!Das sind richtige Gangster!!!!Ja,ne,bowlen is an sich ne ganz coole Idee,aber bis wir das "organisiert"(!!!)haben,sind die Engländer schon dreimal hier gewesen!ja,lass mal cafe suchen.
Hola! OK OK, ´Cafe suchen Cafe suchen Aber wann machen wir das dann? Ach Katha du bist ja heute in der Schule vor mir weck gelaufeb *heul* Naja..... Dann Ciauo
Meinet du mit den Engländern??? mit denen wollten wir uns doch wieder mit Fraß aus Akzenta auf irgent ne "saubere" Treppe in der Innenstadt setzten. naja wenns sein muss geht das Thalia auch