klang dat stimme am telefon nach rici mama WAs is mit rowemaKommt die nochmal oder is die verschollen????? vom hochhaus gesprunen ??? oder isr sie etwa amok gelaufen und sitz jetzt in einzel haft im untersuchungsgefängnis??????Wie du siehst sind wir ersthaft um ihre gesudheit besorgt
Ich mus 10 in muss gehen, in 10 minuten. in 10 minuten, minuten 10 minuten, in 10 minuten muss ich gehen, ich gehen, Rowena hat uns auch im stich gelasen, aber die wußte eh nicht ob sie konnte...Ich muss in 10 minuten gehen
ich beürchte sie lebt noch und ihr geh es gut, nein sie wußte halt eh nicht ob sie kommt...aber war das wahrscheinlich Ricis mutter wie war das noch, hat sie ne schwester?
AAHHHHHHHHHHH MAN man jetzt hab ich schlechte laune, keine ahnung warum.....buhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UHH!!!!!!!!!!!! Ach mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnoooooooooooooooooooooooooooooo- oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Man die Qualität deiner Texte ist ja wenorm groß*grinzz* meinen sie sind sehr zusammenhangsvoll. man versteht auf anhirb das du wahrscheinlich von 2 verschiedenen Personern geredet Hasr?!?
Es gavb 10 Fragen und danach ein finale!!! aba das hat Elols Klassen leider nicht mehr geschasfft. du predigst uns von absätzte machen machst selbst aba keine!!!
hoffentlich ist das jetzt wieder normal mit der länge?!? müssen uns aba mal treffen um das Forum "Einzurichten" ich weis noch nicht aba diedses Wochenende ist Svhlecht
Sorry, mein Computer wollte nicht mehr und ich dachte ich hab euch ja gesagt das ich gleich raus müßte, und dann wartet ihr ja bestimmt auch nicht sooo lane, sorry